Die Krombacher Brauerei, eine der führenden Premium-Brauereien Deutschlands, setzt sich seit Jahren für einen verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Daher richtet sich die Internetpräsenz von Krombacher nur an Personen über 16 Jahren.

Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin.
Verwendung von Cookies

Diese Angabe wird in einem Cookie gespeichert. Weitere Informationen finden Sie hier.

Brauerei

Schüler:innen

Perspektiven schaffen.

Krombacher ist eine der führenden Getränkegruppen in Deutschland – und gleichzeitig ein nachhaltiges Familienunternehmen, in dem wir alle zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen.

Aus der Schule direkt in einen Beruf mit langfristiger Perspektive: Wir bieten dir volle Unterstützung und alle Möglichkeiten, das Beste aus deinen Fähigkeiten zu machen. Dabei profitierst du von unserer langjährigen Erfahrung, einer wertschätzenden Unternehmenskultur, guten Sozialleistungen und hohen Übernahmechancen.

Starte jetzt deine Karriere in der Krombacher Gruppe und sorge gemeinsam mit uns für deine erfolgreiche Zukunft!

Wir bilden seit vielen Jahren erfolgreich junge Menschen in unserem Unternehmen aus. Dabei hast Du die Wahl zwischen kaufmännischen und technischen Ausbildungsberufen sowie einem Dualen Studium. Eine Ausbildung ist die Grundlage für eine erfolgreiche berufliche Laufbahn, deshalb wirst Du bei uns optimal auf Deine spätere Tätigkeit vorbereitet.

Wir suchen Dich als: 

·  Duales Studium Betriebswirtschaftslehre - Fachrichtung Mittelstandsmanagement (m/w/d)
·  Duales Studium
Betriebswirtschaftslehre - Fachrichtung Logistikmanagement (m/w/d)
· 
 Duales Studium Betriebswirtschaftslehre - Fachrichtung Wirtschaftsinformatik (m/w/d)
·  Dualer Student Softwaretechnologie - Fachrichtung Softwareentwicklung oder IT-Security (m/w/d)

·  Industriekaufmann (w/m/d)
·  Fachinformatiker - Fachrichtung Systemintegration oder Anwendungsentwicklung (w/m/d)
·  Brauer und Mälzer (w/m/d)
·  Fachkraft für Lebensmitteltechnik (w/m/d)
·  Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)

·  Industriemechaniker (w/m/d)
·  Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) und
·  Fachlagerist (w/m/d)

Krombacher Zukunftstag 2024

Melde dich hier für den Krombacher Zukuftstag am 25.04.2024 an: Anmeldung

Wir freuen uns auf deinen Besuch und den direkten Austausch bei einer kalten Fassbrause mit dir!

 

 

Ausbildungsmessen 2024 🧃🍹

Triff uns auf eine Fassbrause an unserem Messestand bei den Azubi-Messen in Siegen und Olpe: 

Siegen, Siegerlandhalle, 06./07.03.2024

Olpe, Stadthalle, 17.04.2024

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

Unser Ziel ist es, Dual Studierende und Auszubildende nach Ihrem erfolgreichen Abschluss zu übernehmen. Dieses Bestreben zeigt sich in der hohen Zahl ehemaliger Auszubildenden, die noch heute in unserem Unternehmen tätig sind.

Die Bewerbung erfolgt über unser Online-Bewerbungssystem. Zusätzlich benötigen wir Dein Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse / Nachweise (besonders wichtig: das letzte Schulzeugnis), die Du im Portal anhängen kannst. Du solltest Dich jeweils ein Jahr vor Start der Ausbildung bei uns auf die ausgeschriebenen Ausbildungsplätze bewerben. Die Vergütung aller Auszubildenen richtet sich nach dem jeweils gültigen Tarifvertrag.

Allgemeine Fragen zum Bereich Ausbildung beantwortet Dir gerne unsere Ausbildungsleiterin Milena Jannek unter 02732/880-972.

Auszeichnung für unsere Ausbildung

Wir freuen uns, die Zertifizierung "Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb" durch unsere Auszubildenden verliehen bekommen zu haben.

Du willst Teil der Krombacher Familie werden?

Dann schaue Dir gerne unsere offenen Stellen an und arbeite zukünftig gemeinsam mit uns am Erfolg der Unternehmensgruppe

Jetzt informieren!
Ausgezeichnet! Unser Customer Care Team.
Wir helfen gerne persönlich weiter.
Service Hotline:
Unser Customer Care Team ist montags bis donnerstags zwischen 08:00 Uhr und 19:00 Uhr und freitags zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr persönlich erreichbar.