Ablehnen
Krombach, 14.05.2019

Krombacher o,0% und BORA – hansgrohe verlängern Partnerschaft

Krombacher o,0% und das deutsche UCI WorldTour-Top-Team BORA – hansgrohe verlängern ihre Partnerschaft vorzeitig für zwei weitere Jahre. Als offizieller Erfrischungspartner wird Krombacher o,0% als natürlicher und isotonischer Durstlöscher weiterhin für die ideale und schnelle Regeneration nach  den Radrennen sowie allen Trainingsfahrten des Teams sorgen. Denn Krombacher o,0% ist die ideale Alternative zu Wasser und anderen Erfrischungsgetränken und bestens für die Regeneration nach und sogar während des Sports geeignet, wie eine aktuelle Studie* von Prof. Baum (Sporthochschule Köln) aufzeigt.

Die Partnerschaft umfasst umfangreiche Kommunikationsmaßnahmen, so werden die beiden deutschen BORA – hansgrohe Fahrer Pascal Ackermann und Marcus Burghardt Teil der laufenden Printkampagne. Auch können sich die Krombacher o,0% Fans auf die Fortsetzung der sehr erfolgreichen behind-the-scene digitalen Videoreihe freuen, in der Krombacher o,0% einen exklusiven Blick hinter die Kulissen wirft und spannende Einblicke in den Rennalltag der BORA – hansgrohe Fahrer gibt.

„Das BORA – hansgrohe Team ist mit über zwanzig Siegen und großem Teamgeist sehr gut in die Saison gestartet und kann optimistisch und selbstbewusst die weiteren Rennen der WorldTour Saison und insbesondere der Grand Tours angehen – gerade nach diesem tollen Auftakt beim Giro d'Italia. Wir freuen uns, dass wir die überaus harmonische und tolle  Partnerschaft schon jetzt frühzeitig verlängern und intensivieren können“, so Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei. „Mit der Fortsetzung dieser Zusammenarbeit und unseren Engagements bei diversen Amateur- bzw. Jedermann-Rennen wie u. a. dem Radklassiker Eschborn-Frankfurt und dem Münsterland Giro sowie unserer Verbandspartnerschaft mit dem Bund Deutscher Radfahrer präsentieren wir uns mit Krombacher o,0% auch in Zukunft als verlässlicher und starker Partner im  Radsport.“

BORA – hansgrohe Teamchef Ralph Denk: „Wir haben uns 2019 große Ziele gesetzt. Wir haben unseren Kader verstärkt, um uns in den Klassikern noch breiter aufzustellen und sind für die Saison nicht nur mit dem richtigen Team aus jungen, talentierten Fahrern, sondern auch mit Krombacher o,0% mit dem richtigen Durstlöscher zur Erfrischung und Regeneration bestens aufgestellt. Mit der vorzeitigen Verlängerung unserer Partnerschaft geben beide Partner ein starkes Zeichen für den deutschen Radsport.“

*Die Studie: http://www.professor-baum.de/info.php/aktuelle-publikationen.html

Schnelle Regeneration – für Sportler ist Krombacher o,0% die isotonische Erfrischung. Die in allen Sorten enthaltene Folsäure und das in den Sorten Pils und Weizen enthaltene Vitamin B12 tragen zu einer Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Vitamin B12 trägt darüber hinaus zu einem normalen Energiestoffwechsel bei und kann die physische und mentale Leistungskraft unterstützen. Sowohl Vitamin B12 als auch Folsäure tragen zu einer normalen psychischen Funktion bei. Ob als Pils, Weizen, Radler oder ganz neu auch als Grapefruit Weizen-Mix: mit Krombacher o,0% können neue Herausforderungen kommen.

Unser Service-Team ist montags bis donnerstags zwischen 08:00 Uhr und 19:00 Uhr und freitags zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr für Sie persönlich da.