Die Krombacher Brauerei, eine der führenden Premium-Brauereien Deutschlands, setzt sich seit Jahren für einen verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Daher richtet sich die Internetpräsenz von Krombacher nur an Personen über 16 Jahren.

Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin.
Verwendung von Cookies

Diese Angabe wird in einem Cookie gespeichert. Weitere Informationen finden Sie hier.

Brauerei

Pressemitteilung
Krombach, 23.06.2021

Krombacher Brauerei und familydocs erweitern Impfangebot

Nachdem bereits den Einwohner*innen von Kreuztal sehr erfolgreich außerordentliche Impfangebote im Impfzentrum der Krombacher Brauerei gemacht werden konnten, wird diese Möglichkeit nun ausgeweitet. An mehreren weiteren Terminen im Juni und Juli haben nun auch Personen, die in den angrenzenden Kommunen von Kreuztal leben, die Möglichkeit, in der Brauerei geimpft zu werden.

Durchgeführt werden diese Impfungen durch familydocs, die Gemeinschaftspraxis Mertens I Dr. Dr. Adarkwah & Partner aus Kreuztal-Krombach. Die Krombacher Brauerei stellt für die Impfungen die Räumlichkeiten sowie Betreuungspersonal kostenfrei zur Verfügung. Die Gemeinschaftspraxis organisiert und verimpft die Impfstoffe, die zum Einsatz kommen werden. Hierbei handelt es sich, je nach Verfügbarkeit, um die Vakzine von Johnson & Johnson sowie BioNTech/Pfizer. Weiterführende Informationen zu den Impfaktionen sind unter www.familydocs.de zu finden.

Impfberechtigte können sich unter www.krombacher.de/terminbuchung einen Termin in der Brauerei zur Impfung buchen. Dort gibt es auch eine Übersicht über die Termine sowie die entsprechenden freien Slots. Bei Fragen zur Online-Anmeldung steht das Krombacher Customer Care Team unter der Telefonnummer 02732 880 - 880 zur Verfügung.

Das Impfzentrum der Krombacher Brauerei ist bereits seit mehreren Wochen in Betrieb. Zunächst wurden dort Impfungen durch die familydocs für die Patient*innen der eigenen Praxis sowie den Einwohner*innen aus Kreuztal vorgenommen. Hierdurch konnte bereits rund 3.500 Menschen ein Impfangebot gemacht werden. Zudem findet dort seit zwei Wochen auch das betriebliche Impfen durch den Betriebsarzt der Krombacher Gruppe für die Mitarbeiter*innen sowie die engsten Angehörigen statt.

Krombacher Customer Care Team
Wir helfen gerne persönlich weiter.
Service Hotline:
Unser Customer Care Team ist montags bis donnerstags zwischen 08:00 Uhr und 19:00 Uhr und freitags zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr persönlich erreichbar.