Rein in die Laufschuhe
und ab nach draußen!

Neue Herausforderungen frisch angehen!

In Deutschland schnüren bereits 19 Millionen Menschen mehrmals die Woche die Laufschuhe. Werden Sie ein Teil davon – und für die schnelle Regeneration nach dem Laufen ein Krombacher o,0%, die isotonische Erfrischung! Die enthaltenen Vitamine B12 und Folsäure tragen zu einer Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Vitamin B12 trägt darüber hinaus zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.

Joey Kelly
Foto: Thomas Stachelhaus

Der erste Marathon mit Joey Kelly

Teste dein Limit: 49 Marathons, 31 Ultra-Marathons und 13 Mal beim Ironman - das ist nur ein kleiner Teil von Joey Kellys erfolgreich abgeschlossenen Läufen. Ultraman auf Hawaii, Sahara-Wüstenlauf, das 100-Meilen-Race in Alaska: Joey sucht die intensive Herausforderung. Mit eisernem Willen und enormer Selbstdisziplin schafft er es, seine extremen Ziele zu erreichen. Für Ihn ist alles eine Sache des Kopfes: Sich selbst überwinden und handeln – dann gelingt das scheinbar Unmögliche.

Training starten
Joey Kelly

10 Antworten von Joey Kelly

Alle anzeigen Weniger anzeigen
Die schönste Marathon-Erinnerung?
Die schönste war, als ich mit 2 Stunden 54 Minuten die 3 Stunden-Marke geknackt habe. Bei dem Lauf hat einfach alles perfekt geklappt.
Die schlimmste Marathon-Erinnerung?
Hingegen habe ich die schlimmste Erinnerung an den Marathon vor Jahren in Langenfeld. Ich bin den Lauf zu schnell angegangen und konnte bei Kilometer 19 nicht mehr. Ich wusste nicht, was mit mir los ist, und bin den Rest des Laufes mehr oder weniger gegangen. Nach 4 Stunden 42 Minuten kam ich völlig erschöpft ins Ziel, war jedoch trotzdem glücklich, den Marathon beendet zu haben.
Ab welchem Kilometer muss der Kopf stärker als die Beine sein?
Bei mir ist dies meistens im letzten Drittel des Marathons.
Deine Gedanken beim Laufen? Einkaufsliste…? Urlaubsplanung…?
Ich denke wirklich an alles, das man sich vorstellen kann: Arbeit, Privates, Freunde.
Laufen mit oder ohne Musik?
Je nach Stimmung manchmal mit, manchmal ohne.
Laufen in Leggings oder Shorts?
Shorts.
Laufen in harten oder weichen Schuhen?
In weichen.
Gefühl vor dem Marathon: Vorfreude oder Respekt?
Beides.
Bester Kilometerschnitt bisher beim Marathon?
4:07 Minuten pro Kilometer.
Der Tag danach: Pure Freude oder große Schmerzen?
Pure Freude.
Joey Kelly
Foto: Mainova Frankfurt Marathon

Beim 36. Mainova Frankfurt Marathon mit Joey Kelly

Am 29.10.2017 ist es wieder so weit. Über 27.000 Läufer und Läuferinnen gehen an den Start von Deutschlands beliebtestem City-Marathon. Krombacher o,0% schickt Joey Kelly ins Rennen und verlost ab dem 03. Juli insgesamt 25 Freistarts. Jetzt unseren Laufkalender checken und mit etwas Glück gehen Sie im Oktober mit Joey ans Limit.

Freistart sichern

Mittendrin: 32. Haspa-Marathon Hamburg

Zum 32. Mal gingen über 30.000 Sportler bei Deutschlands größtem Frühjahrsmarathon an den Start. Mit dabei: Joey Kelly mit der Krombacher o,0% Staffel. Jetzt unser cooles Video schauen und mitreißen lassen!

Der Krombacher o,0% Laufkalender

Im Krombacher Laufkalender finden Sie aktuelle Laufveranstaltungen für Freizeitsportler in ganz Deutschland. Für einige Läufe verlosen wir Freistarts – regelmäßiges Reinschauen lohnt sich!

Zum Laufkalender