Krombach, 09.09.2019

"With Zero to Hero“ – Indoor Cycling Event ließ Teilnehmer ordentlich schwitzen

Am vergangenen Samstag wurde in der Willmeshalle auf dem Gelände der Krombacher Brauerei wieder kräftg in die Pedale getreten. Bereits zum zweiten Mal lud das Event- und Sport-Unternehmen PK-Fit zusammen mit Krombacher o,0% zum Indoor Cycling Event „With Zero to Hero“ ein.

Auf rund 150 Spinningrädern konnten sich die zahlreichen Teilnehmer jeder Altersklasse sportlich auspowern. Manche der Teilnehmer saßen über die volle Distanz von fünf Stunden auf dem Sattel. Angefeuert wurden sie von den treibenden Beats der Musik und den fünf Instruktoren. Eine Licht- und Nebelshow sorgte für eine besondere Atmospähre. Bis in die Abendstunden wurde so gemeinsam geradelt und über Fragen rund um das Radfahren gefachsimpelt. Auch drei Fahrer des heimischen Team Sauerland NRW p/b SKS GERMANY standen den Radfahrern motivierend bei und gaben den Hobbyfahrern echte Profi-Tipps für das heimische Training.

Mit der professionellen Begleitung konnten die Teilnehmer ihre persönliche Leistung bestmöglich abrufen. Dafür sorgte auch die Versorgung mit Krombacher o,0% Produkten. Die isotonischen Durstlöscher sind die idealen Begleiter vor, während und nach sportlicher Betätigung und eignen sich für die schnelle Regeneration (mehr Infos dazu unter https://00.krombacher.de//sport_ernaehrung.php). Nach fünf Stunden auf dem Fahrradsattel nahmen die fleißigen Sportler das  Krombacher o,0% Angebot dankend an.