Die Krombacher Brauerei, eine der führenden Premium-Brauereien Deutschlands, setzt sich seit Jahren für einen verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Daher richtet sich die Internetpräsenz von Krombacher nur an Personen über 16 Jahren.

Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin.
Verwendung von Cookies

Diese Angabe wird in einem Cookie gespeichert. Weitere Informationen finden Sie hier.

Brauerei

Krombacher Pokal

Der Krombacher Pokal

Unser Beitrag zur Förderung des Amateurfußballs.

Beeindruckende 1,6 Mio. Spiele von 25.456 Vereinen werden jedes Jahr von überwiegend ehrenamtlichen Vereinsmitgliedern organisiert. Genau wie bei den Profis wird auf Amateurebene von 6.822.233 Mitgliedern Teamgeist und Zusammenhalt groß geschrieben. Deshalb unterstützen wir leidenschaftlich den Fußball als die beliebteste Breitensportart in Deutschland und stehen mit dem Krombacher Pokal Engagement Seite an Seite mit Fußballkreisen, -bezirken und Landesverbänden.

Starke Idee mit Tradition.

Der Krombacher Pokal wurde durch eine Idee aus dem Fußballkreis Olpe Mitte der 80er Jahre im Zusammenwirken mit Krombacher ins Leben gerufen und wird heute in mehr als 65 Kreisen und Bezirken umgesetzt.

Die Fußballkreise Olpe und Siegen-Wittgenstein waren die ersten Partner des Kreispokal-Sponsorings der Brauerei. So ist die Sponsoringmaßnahme im Amateurfußball aus dem Herzen der Krombacher Brauerei gewachsen. Bis heute ist die Region Westfalen als Krombacher Pokal Partner im Team - in den vergangenen drei Jahren kam die Region Niedersachsen dazu!

Der Leistungsanspruch.

Die Entscheidung für das Krombacher Pokal Sponsoring bietet unseren Partnern attraktive Preise und Prämien.

Hierzu zählen verschiedene Sachprämien, Geldprämien sowie die begehrten Krombacher Biergutscheine. Die Sieger des Krombacher Pokals dürfen sich natürlich auch über den schmucken Siegerpokal freuen. Das mit frischem Krombacher gefüllte Siegerglas, wird auf dem Platz übergeben, und macht die Siegesfreude perfekt. Auf der Kreisebene stellt aber auch die Einladung der siegreichen Mannschaften in die Krombacher Braustube ein Highlight dar. Damit wird jeder Saisonabschluss ein Erfolg. Nach ihrem engagierten Einsatz auf dem Fußballfeld lassen sich die Teilnehmer dort zur Siegesfeier mit unserem begehrten „Krombacher Dreiklang“ verwöhnen: Westfälischer Schinken, Katenbrot und dazu frisches Krombacher Pils. Im Team zu siegen, macht da gleich doppelt Spaß!

Die Ausstattung der Auslosungen und der Endspiele machen vor allem den Kreis- und Bezirkspartnern eine attraktive Präsentation des Wettbewerbs möglich. Die Prämien und Preise geben den Organisatoren des Kreis- und Bezirkspokals einen Vorschub um bei den Vereinen, für eine rege Teilnahme zu werben.

Service & Kontakt

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an pokal@krombacher.de, um  Ihre Fragen schriftlich an uns zu richten, oder Sie rufen uns unter der folgenden Nummer an:  Tel.: 02732-880 609

 

Ausgezeichnet! Unser Customer Care Team.
Wir helfen gerne persönlich weiter.
Service Hotline:
Unser Customer Care Team ist montags bis donnerstags zwischen 08:00 Uhr und 19:00 Uhr und freitags zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr persönlich erreichbar.