Die Krombacher Brauerei, eine der führenden Premium-Brauereien Deutschlands, setzt sich seit Jahren für einen verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Daher richtet sich die Internetpräsenz von Krombacher nur an Personen über 16 Jahren.

Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin.
Verwendung von Cookies

Diese Angabe wird in einem Cookie gespeichert. Weitere Informationen finden Sie hier.

Brauerei

Krombacher Radler Naturlaub

Naturlaub - Gemeinsam ins Grüne

Auch, wenn dein Sommer nicht wie geplant verläuft – wir wollen, dass du ihn voll genießen kannst! Mit Krombacher Radler heißt es deshalb: Naturlaub. Raus in die Natur und gemeinsam mit Freunden den Sommer genießen, zum Beispiel beim Tretboot fahren oder Slacklining. Weitere Tipps und Inspirationen dafür haben wir dir hier zusammengestellt. Lass dich inspirieren und genieße deinen Naturlaub – mit Krombacher Radler!

Malerische Landschaft.

Die Natur ist ein echter Hingucker. Warum also nicht einfach mal mit Block und Pinsel nach draußen setzen und sich von der Natur inspirieren lassen?

Wikinger Schach.

Egal, ob ihr zu zweit oder zu zwölft seid: Wikinger Schach ist das perfekte Spiel für jede Gruppengröße. Vielleicht könnt ihr euch ja sogar euer eigenes Set aus Naturmaterialien basteln?

Wald-Erlebnispfad.

Ein sinnvoller Ausflug: In einem Wald-Erlebnispfad nimmst du die Natur mit all deinen Sinnen wahr. Ein ganz neues Erlebnis!

Luftmatratzen-Rennen.

Auf die Plätze, fertig, Luftmatratze! Veranstalte ein Luftmatratzen-Rennen mit deinen Freunden. Ganz klar: Am Ziel wird mit Krombacher Radler angestoßen.

Noch nicht genug? 

Wir haben noch weitere frische Ideen für dich auf Lager: wie wäre es mal wieder mit Stand Up Paddling oder ein Fotoshooting in der Natur? Zusammen mit einem eiskalten Krombacher Radler bekommst du so die perfekte Erfrischung. 

Natur-Fotos.

Natur inspiriert! Schnapp dir eine Kamera und begib dich auf die Suche nach besonderen Motiven in der Natur – oder du veranstaltest ein Fotoshooting mit deinen Freunden unter freiem Himmel!

Ab ins Grüne.

Tapetenwechsel gefällig? Dann ab aufs Fahrrad! In Nullkommanichts bist du so im Nirgendwo. Mit einer Hängematte im Gepäck, kannst du dort so richtig abschalten.

Stand Up Paddling.

Statt auf die perfekte Welle zu warten, probier's doch mal mit Stand Up Paddling! Ein erfrischender Ausgleich!

Sonnenuntergang.

Nicht ohne Grund ein Klassiker: Der Sonnenuntergang. Sucht euch doch einen besonderen Ort in der Nähe und genießt von dort mal wieder das schöne, rote Sonnenlicht – am besten mit einem frischen Krombacher Radler.

Ausgezeichnet! Unser Customer Care Team.
Wir helfen gerne persönlich weiter.
Service Hotline:
Unser Customer Care Team ist montags bis donnerstags zwischen 08:00 Uhr und 19:00 Uhr und freitags zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr persönlich erreichbar.