Krombacher o,0% bleibt Erfrischungspartner von BORA – hansgrohe
Es war ein sehr erfolgreiches Rennwochenende. Aleksandr Vlasov holte den Gesamtsieg bei der Tour de Romandi und Sam Bennett siegte beim Radklassiker Eschborn–Frankfurt, einem der wichtigsten deutschen Eintagesrennen. Und bereits heute die nächste gute Nachricht für den Rennstall BORA – hansgrohe: Die erfolgreiche Partnerschaft mit Krombacher o,0% geht weiter. Die Privatbrauerei bleibt damit mindestens bis Ende 2023 Erfrischungspartner des UCI WorldTour Teams.
Zur 61. Ausgabe von Eschborn-Frankfurt setzte das deutsche Top-Team BORA – hansgrohe auf Sprinter Sam Bennett und Klassikerspezialist Nils Politt – mit Erfolg. Kapitän Bennett triumphierte nach einem bis zuletzt spannenden Rennen und bescherte seinem Team einen erfolgreichen Abschluss der Klassiker-Saison. „Ein Krombacher o,0% im Anschluss war da mehr als verdient und die richtige Regeneration“, bemerkt Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei. „Das ist ein wunderbarer Zeitpunkt, um die Verlängerung unserer Zusammenarbeit zu verkünden. Wir sind sehr glücklich darüber, unsere erfolgreiche Partnerschaft weiterzuführen. Mit Spannung und großer Zuversicht blicken wir der ersten Grand Tour im Jahr sowie auch dem deutschen Klassiker Rund um Köln entgegen und wünschen dem gesamten Team Gesundheit, gute Beine und einen weiterhin erfolgreichen Saisonverlauf.“
Ralph Denk, Team Manager BORA – hansgrohe: „Als Marktführer mit hoher Produktqualität und großer Tradition passt Krombacher sehr gut zu uns und darum freuen wir uns auch sehr, diesen starken Partner weiter an unserer Seite zu haben. Die o,0% Produktlinie zielt als isotonischer Durstlöscher speziell auf Sportler ab und wir sind auch ein wenig stolz, etwas zur Bekanntheit dieser Produkte mit unseren Erfolgen beitragen zu können. Hoffentlich stehen wir dieses Jahr noch oft im Rampenlicht und können dann gemeinsam ein wohlverdientes Krombacher o,0% genießen.“
Krombacher o,0% ist seit 2017 als offizieller Erfrischungspartner von BORA – hansgrohe aktiv und sorgt mit seinem isotonischen Durstlöscher für die ideale und schnelle Regeneration nach den kräftezehrenden Radrennen und den Trainingsfahrten. Für alle Radsportbegeisterten bedeutet die Vertragsverlängerung auch die Fortsetzung der erfolgreichen Videoreihe „Hinter den Kulissen“, zu sehen bei YouTube, die in bislang 32 Folgen einen spannenden Einblick in den (Renn-)Alltag der Fahrer gibt. Darüber hinaus sind verschiedene Verlosungsaktionen und Aktivierungen für und mit den Fans geplant.