Krombach, 08.06.2022

Geldsegen beim Krombacher Cash-Korken – Gewinner aus Dormagen räumt 25.000 Euro ab

Als sich Andreas Hain vor dem lokalen Getränkemarkt in Dormagen seine Krombacher-Kästen in den Kofferraum lud, ahnte er noch nichts von seinem Glück beim Krombacher Cash-Korken: Der Code unter einem der Kronkorken bescherte ihm einen Sofortgewinn und bei der wöchentlichen Sonderauslosung zusätzliche 25.000 Euro.

„Ich kaufte mein Krombacher wie immer – einen Kasten Krombacher Pils, den anderen Krombacher Pils alkoholfrei“, erinnert sich Andreas Hain. Im alkoholfreien Kasten entdeckte er gleich drei Kronkorken mit einem Gewinncode über einen Euro, bewahrte diese vorsorglich in der Schublade auf und löste die Sofortgewinne wenig später auf der Krombacher Website ein. Damit nahm er automatisch auch an der wöchentlichen Zusatzverlosung von 25.000 Euro teil – und gewann!

Die Nachricht über den Gewinn erhielt er bereits wenige Tage später während eines Campingausflugs. „Ich wollte im Campingwagen nur kurz meine E-Mails checken. Als ich die Nachricht sah, wurde mir schnell ganz warm und ich rief direkt meine Frau und meine Freunde zu mir. Anfangs war ich etwas verunsichert, da ich solche Gewinne sonst nur aus der Zeitung kenne. Doch eine freundliche Ansprechpartnerin der Krombacher Brauerei hat mir die frohe Botschaft am Telefon bestätigt. Wir haben uns alle riesig gefreut und abends auf dem Campingplatz zusammen mit einer Flasche Krombacher angestoßen.“

Der Gewinn komme genau zum richtigen Zeitpunkt: „Meine Frau und ich sind gerade dabei unser Haus zu renovieren und wir haben immer wieder mit dem Gedanken einer eigenen Solaranlage auf dem Dach gespielt. Oft haben wir den Plan wieder verworfen, aber jetzt haben wir uns guten Gewissens fest dazu entschlossen.“

Krombacher genießen und sofort gewinnen – Jede 20. Flasche ein Geldgewinn
Bis Ende September haben Krombacher Fans ebenfalls die Chance beim Krombacher Cash-Korken abzuräumen. Wer bis dahin einen Gewinncode unter seinem Krombacher Aktionskorken findet, kann diesen auf der Aktionswebsite unter www.krombacher.de/cashkorken eingeben. Alle eingelösten Gewinne können entweder sofort ausgezahlt werden oder erst einmal weiter gesammelt und spätestens am Stichtag, dem 30. September, eingelöst werden. Die Sofortgewinne verstecken sich rein rechnerisch unter jeder 20. Flasche und betragen zusammen mehr als 14 Mio. Euro: 14 Mio. x 1 €, 100.000 x 5 €, 1.000 x 100 €, 10 x 10.000 € und 1 x 250.000 €. Früh einlösen lohnt sich: Bereits mit dem ersten eingegebenen Code sichert man sich zusätzlich die Chance auf den Gewinn der wöchentlichen Sonderverlosung in Höhe von 25.000 Euro.