Die Krombacher Brauerei, eine der führenden Premium-Brauereien Deutschlands, setzt sich seit Jahren für einen verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Daher richtet sich die Internetpräsenz von Krombacher nur an Personen über 16 Jahren.

Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin.
Verwendung von Cookies

Diese Angabe wird in einem Cookie gespeichert. Weitere Informationen finden Sie hier.

Pressemitteilung
Krombach, 27.07.2022

Großer Jubel in Leopoldshöhe: Gewinnerin freut sich über 25.000 Euro aus der Krombacher Cash-Korken-Aktion

Aus 1 mach 25.000 Euro – genau das ist kürzlich Kirsten Pohl aus Leopoldshöhe passiert. Unter dem Aktionskronkorken einer Flasche Krombacher Pils fand sie einen Sofortgewinn in Höhe von einem Euro und registrierte diesen auch gleich über die Krombacher Website. Damit nahm sie automatisch an der wöchentlichen Sonderauslosung teil, „… mit wenig Optimismus, tatsächlich zu gewinnen“, wie sie selbst sagt. Doch dann ging alles ganz schnell. Nur wenige Tage später räumt sie 25.000 Euro ab. „Krombacher ist seit vielen Jahren unsere Marke, deshalb hatte ich natürlich auch von der Cash-Korken-Aktion mitbekommen. Dass aber nun gerade mein Name bei der Auslosung gezogen wird, damit hätte ich nie im Leben gerechnet“, erzählt sie.

Der unverhoffte Geldsegen kam genau zur rechten Zeit. Familie Pohl hat vor zwei Jahren ein altes Haus gekauft, an dem es noch jede Menge zu tun gibt und das aktuell noch mit einer Ölheizung ausgestattet ist. Zu dem Zeitpunkt, als Kirsten Pohl die Gewinnbenachrichtigung erhielt, gab es im Haus seit ein paar Tagen kaltes Wasser. Der Öltank ist leer. Fast hätte Kirsten Pohl schon ihre seit längerem geplante Reise abgesagt, um mit dem Urlaubsbudget den Tank aufzufüllen. Doch Dank des Gewinns war beides möglich – und der Rest des Geldes soll in eine neue Heizanlage investiert werden. 

Auch Freunden und Bekannten hat die 46-Jährige begeistert von ihrem Gewinn bei der Krombacher Cash-Korken-Aktion berichtet. Die werden sich ihre Krombacher Kronkorken in den nächsten Wochen sicher auch noch mal genauer anschauen. Denn noch ist alles möglich.

Krombacher genießen und sofort gewinnen

Noch bis Ende September haben Krombacher Fans die Chance, beim Krombacher Cash-Korken abzuräumen. Wer bis dahin einen Gewinncode unter seinem Krombacher Aktionskronkorken findet, kann diesen auf der Aktionswebsite unter www.krombacher.de/cashkorken eingeben und sich den Gewinn entweder sofort auszahlen lassen, oder erst einmal weiter sammeln und spätestens am Stichtag, dem 30. September, einlösen. Schon mit dem ersten eingegebenen Code sichert man sich zudem die Chance auf 25.000 Euro, die im Rahmen der wöchentlichen Sonderverlosungen ausgeschüttet werden.

Ausgezeichnet! Unser Customer Care Team
Wir helfen gerne persönlich weiter.
Service Hotline:
Unser Customer Care Team ist montags bis donnerstags zwischen 08:00 Uhr und 19:00 Uhr und freitags zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr persönlich erreichbar.