Krombach, 16.03.2023

Vielfalt für den Sommer – Krombacher erweitert das Gebinde-Angebot von NaturRadler

Nachfrage bestimmt bekanntlich das Angebot. Über 30.000 HL konnte die Krombacher Brauerei im Jahr 2022 allein für ihr Neuprodukt  NaturRadler verzeichnen. Grund genug, nun das Gebinde-Angebot des fruchtig-zitronigen Biermischgetränks zu verdoppeln.

Ab März ist Krombacher NaturRadler in der angesagten 0,5l Dose und im eigenen 24 x 0,33l Kasten erhältlich.

„Wir reagieren mit dieser Gebinde-Erweiterung auf die erfreulich hohe Nachfrage. Neben der praktischen Dose für unterwegs und dem neuen 24er Kasten wird es unsere Radler-Erfrischung weiterhin im Sixpack und 20 x 0,5l-Kasten geben“, erklärt Lars Dammertz, Leiter Marketing Bier der Krombacher Brauerei.

In Szene gesetzt wird das vielfältige Gebinde-Sortiment am POS im Einzelhandel, am Kiosk und auf diversen Social Media Plattformen sowie mit einer reichweitenstarken Online-Bewegtbildkampagne.

Das Krombacher NaturRadler steht für ein deutliches Plus an limonadiger Fruchtigkeit im Radler-Segment: das Mischgetränk setzt sich aus 60% naturtrüber Zitronenlimonade und 40% Krombacher Pils zusammen und enthält 2,0% Alkohol.