Krombach, 22.04.2024

Sommer, Sonne, Streuobst - die limitierte Krombacher´s Fassbrause Sonderedition

Neu und nur für kurze Zeit. Ab Mai können sich Krombacher’s Fassbrause-Fans auf einen kurzzeitigen Neuzugang im Sortiment freuen: Krombacher’s Fassbrause Streuobst. Der Mix aus heimischen Früchten bringt Sommergefühle ab dem ersten Schluck, mit echtem Fruchtsaft und natürlich ganz ohne Alkohol. Nach dem Erfolg der limitierten Sondereditionen Himbeere und Winterapfel erweitert die Krombacher Brauerei mit Krombacher´s Fassbrause Streuobst die bunte Sortenvielfalt.

Krombacher´s Fassbrause Streuobst – Mix aus Apfel, Birne und Mirabelle

Mit der neuen limitierten Sorte Krombacher´s Fassbrause Streuobst geht die Krombacher Brauerei einen besonderen Schritt im Fassbrause-Sortiment: „Es ist unsere erste Sorte, die aus mehreren Früchten besteht. Mit diesem fruchtigen Mix aus Apfel, Birne und Mirabelle wollen wir neue sommerliche Geschmacksimpulse setzen“ erklärt Alexandra Limberg, Leiterin Marketing Alkoholfreie Getränke (AFG), Krombacher Brauerei. „Die neue limitierte Sonderedition passt damit auch perfekt zu unserem neuen Markenclaim Wie ne Limo, aber anders: wir bieten Erfrischung wie andere Limonaden, aber mit echtem Fruchtsaft und schmecken durch unsere Malznote nicht zu süß“.

Krombacher´s Fassbrause Streuobst verspricht mit einem Mix aus Apfel, Birne und Mirabelle fruchtigen Sommergenuss und ist der perfekte Durstlöscher für warme Sommertage.  Die Sonderedition reiht sich damit als 10. Sorte vorübergehend in die Fassbrause-Familie ein.  Ab Mai ist Krombacher’s Fassbrause Streuobst als 6x0,33l Sixpack in ausgewählten Märkten verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.  Mehr Infos unter Krombacher´s Fassbrause